Siehst Du mich richtig?

 

Warum macht er das ?

Interpretiere ich das richtig?

Male ich mir die Welt schön oder sehe ich das zu schwarz?

 

Wir leben so eng mit unseren Hunden und lieben sie so sehr, dass ein objektiver Blick kaum noch möglich ist.

Wir haben uns eine ganz besondere Stunde für euch ausgedacht. Oft wird der Besuch in der Hundeschule mit einem Problemverhalten des Hundes gleich gesetzt, darum soll es in dieser besonderen Stunde gar nicht gehen. Es soll darum gehen, euren Hund einzuschätzen und dann schauen wir, ob ihr das genauso eingeschätzt bzw. interpretiert hättet. Wir werden auch darüber reden, was ihr von euren Hunden erwartet. Wann sind sie ein Spiegelbild eurer selbst und wann das genaue Gegenteil? Woran mag das liegen? Wir werden verschiedene Situationen nachstellen und ein paar kleine Tests vorbereiten. Ziel des Ganzen ist ein gutes Miteinander und sicher gibt’s auch den ein oder anderen Tipp für noch ein noch besseres Verständnis Füreinander und ein gutes Miteinander.

 

Datum: Das Angebot gilt im Rahmen einer regulären Einzelstunde nach Terminvereinbarung

Kosten: 30,00 €

 

Die Anzahl der Termine ist begrenzt, deshalb schnell anmelden.

 

 

 

 

Ihr habt noch Fragen?